Teaser (Rechte Spalte)

Inhalt

Nachrichtendetails

Detmold, 05. November 2018 10:33 Alter: 14 Tage

Bus zum Symposium: Zukunft der Arbeit im digitalen Zeitalter

Das Jahr 2018 steht als "Wissenschaftsjahr" unter dem Titel "Arbeitswelten der Zukunft". Das Schüco Symposium 2018 am 22. und 23. November in Bielefeld wird deshalb den Themenbereich "Zukunft der Arbeit im digitalen Zeitalter" beleuchten. Dazu setzt das Bielefelder Unternehmen einen Bus ein, zu dem sich die Detmolder Studierenden noch anmelden können.

Schüco veranstaltet in regelmäßigen Abständen ein 2-tägiges Symposium, an dem zukunftsrelevante Themen diskutiert werden. 2015 war das Thema "Zukunftsstadt 2050" und 2017 "Gesunde Gebäude gesund bauen". Das Bielefelder Unternehmen möchte damit sowohl Wissenschaft, als auch Forschung und Wirtschaft einbinden und vor allem Studierende und Auszubildende ansprechen.

Weitere Info: https://www.schueco.com/web2/schueco_symposium_de

Anmeldung: