Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Archiv

11. Februar 2016 14:51

Weibliche Lehrbeauftragte werden weiterhin gefördert

Das Programm zur Erhöhung der Anzahl weiblicher Lehrbeauftragter wurde erstmalig für das Wintersemester 2015/2016 ausgeschrieben und konnte inzwischen acht Wissenschaftlerinnen fördern. Aufgrund der erfolgreichen Einführung wurde es jetzt für das Sommersemester 2016 verlängert.

05. Februar 2016 10:46

Mehr als Vitamin B – Vortrag „Life-Work-Planning”

Jobs finden, wo andere gar nicht erst suchen – Trainerin Christiane Maschetzke gab rund 50 Teilnehmerinnen am Campus Höxter der Hochschule OWL eine Einführung in „Life-Work-Planning“. Den Vortrag initiierte die Hochschule OWL in Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL.