Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Archiv

23. Dezember 2014 11:57

2014: Familienfreundliche Hochschule OWL

Zukünftig sollen Familie und Beruf oder Studium an der Hochschule OWL noch besser vereinbar sein – bisher gab es nur Einzelfalllösungen, wie hier zum Beispiel beim Betriebsausflug 2014.

Alle Mitglieder der Hochschule OWL sollen von einer nachhaltigen familiengerechten Hochschul- und Organisationsstruktur profitieren: Egal, ob kleine Kinder zu betreuen sind, die Pflege von Angehörigen übernommen werden muss oder Arbeits- und Studienzeiten familiengerecht ausgestaltet werden sollen. Entsprechend dieser Zielsetzung wurde die Hochschule OWL im März mit dem Zertifikat „audit familiengerechte hochschule“ ausgezeichnet.

Was hat sich seitdem getan?

in Rückblick auf das Jahr 2014