Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Industriepartner

Phoenix Contact GmbH & Co. KG | Blomberg

Phoenix Contact Logo
Redner beim Phoenix-Kolloquium

Das Phoenix-Kolloquium
an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe:

Auf der Grundlage langjähriger partnerschaftlicher Kooperation mit dem Unternehmen Phoenix Contact, Blomberg, wurde die Veranstaltungsreihe 'Phoenix- Kolloquium' 1998 ins Leben gerufen. Seitdem ist das Kolloquium jährlich einmal im November Treffpunkt mit einem hochkarätigen Referenten. Es schafft Gelegenheit zur Begegnung mit einem aufgeschlossenen und interessierten Publikum - ein Kolloquium, das seinen Namen im regionalen Kulturkalender durch Originalität der Themen und eloquente Referenten verdient.
Phoenix Contact und die Hochschule Ostwestfalen-Lippe sehen in dieser Forumsveranstaltung einen Beitrag, Traditionelles mit Zukünftigem, Technisches mit Sozialem und/oder Globalem thematisch zu verknüpfen: eine Veranstaltung, die über die Grenzen Ostwestfalen-Lippes hinausstrahlt.