Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

News

02. November 2018 16:20

666,66 Euro für die Kindertagesstätte der Hochschule OWL

Foto: Julian Huchtmann

Für den guten Zweck: Vom 18. Oktober bis zum 1. November 2018 konnten alle Whiskyliebhaberinnen und -liebhaber auf den Hochschul-Whisky bieten. Das höchste Gebot gewann den Zuschlag und der Höchstbietende darf sich nun über den edlen Tropfen freuen. Der Whisky wurde für das Paulinchen, die Kindertagesstätte auf dem Kreativ Campus Detmold, versteigert.

„Innovation Campus Lemgo Whisky Batch No. 1“ – so heißt der erste Whisky der Hochschule OWL, der zukünftig vom Höchstbietenden verkostet werden darf. Zwei Wochen bestand die Möglichkeit, den Hochschul-Whisky für die hauseigene Bar zu erwerben – nun ist die Versteigerung beenden. Insgesamt 666,66 Euro sind für die Kindertagestätte Paulinchen auf dem Kreativ Campus Detmold zusammengekommen.