Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

News

22. Dezember 2017 12:36

Die Hochschule OWL wünscht frohe Weihnachten

Das Team von Radio Triquency stimmt seine Hörerinnen und Hörer auf die Feiertage ein – im Bild Lisa Eickhoff (l.) und Marie Dreyer, die den „Last Minute Christmas Brunch“ präsentieren.

Über die Feiertage ist die Hochschule OWL geschlossen; am 2. Januar 2018 nimmt sie ihren Betrieb wieder auf. Bis dahin wünscht sie allen Mitarbeitenden, Studierenden sowie Freunden und Förderern schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2018. Das Campusradio Triquency verkürzt die Wartezeit aufs Weihnachtsfest.

Die Hochschule Ostwestfalen-Lippe blickt zurück auf ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2017 und freut sich auf die vielfältigen Begegnungen und Herausforderungen, die das neue Jahr bringen wird. In diesem Sinne wünscht Ihnen die Hochschule OWL ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Vom 23. Dezember bis zum 1. Januar ist die Hochschule an allen Standorten geschlossen. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Am Dienstag, dem 2. Januar 2018, nimmt die Hochschule den Betrieb wieder auf.

Das Warten auf Weihnachten akustisch verkürzt


Am 23. und 24. Dezember 2017 sorgt das Team von Radio Triquency für die richtige weihnachtliche Stimmung: Am 23. Dezember präsentieren die Moderatorinnen Marie Dreyer und Lisa Eickhoff ab 10 Uhr den „Last Minute Christmas Brunch“. Welche Geschenke kann ich noch bis zum Ladenschluss besorgen und was ist, wenn mir an Heiligabend doch noch etwas fehlt? Dazu gibt es ungewöhnliche Weihnachtsmusik, ein Schnell-Rezept für die Familie zum Nachkochen und Tipps für ein friedliches Fest.

Am 24. Dezember präsentieren Chefredakteur Frank Lechtenberg und Jenny Karte aus der Musikredaktion den Vinyladvent 2018. Los geht es um 16 Uhr. Zwei Stunden lang spielt das Moderationsteam Musik von Schallplatte: Stücke aus dem Jahr 2017 und wiederentdeckte Klassiker.

Radio Triquency ist das Campusradio der Hochschule Ostwestfalen-Lippe und sendet über UKW auf den Frequenzen 95,9 MHz (Detmold), 96,1 MHz (Lemgo), 99,4 MHz (Höxter) und im Netz unter www.triquency.de oder jeder Internetradio-App.