Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Nachrichten

Empfang von externen E-Mails gestört

21. Juni 2018 16:10 Alter: 146 Tage

Am Donnerstag (21. Juni 2018) war der E-Mailempfang in der Zeit von 11-14 Uhr gestört. Während der interne Mailverkehr also von Hochschuladresse zu Hochschuladresse ohne Probleme funktionierte, konnten keine externen E-Mails empfangen werden. Dennoch gingen keine E-Mails verloren oder wurden dem externen Versender als nicht zustellbar gemeldet. Nach der Behebung der Störung konnten alle bis dato eingegangenen E-Mails erfolgreich zugestellt werden.

Aktuell analysieren wir noch die Störung um eine Wiederholung auszuschließen. Gerne können Sie uns zum Thema mit Fragen und/oder Anregungen kontaktieren.

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)hs-owl.de