Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Nachrichten

Verstärkung im Applikations-Team vom S(kim)

11. Dezember 2018 10:00 Alter: 41 Tage

Ffrank Schnelle

Frank Schnelle

Seit dem 22. November 2018 verstärkt Herr Stefan Schnelle das Applikations-Team vom S(kim). Herr Schnelle wird als fachlicher Leiter in einem übergreifenden Team, zusammen mit den Prüfungsämtern der Fachbereiche, dem Justiziariat und dem S(kim) für den komplexen Bereich der Prüfungsordnungen zuständig sein.

Herr Schnelle bringt ein breites Spektrum an Kompetenzen aus den Bereichen IT-gestütztes Prozessmanagement, Prozessanalyse sowie der Kommunikation in heterogenen Teams/Organisationen mit. Diese Kompetenzen erwarb er unter anderem durch seine mehrjährige Tätigkeit in einer Forschungseinrichtung des Bundes, in der er im Bereich Kosten-Leistungsrechnung und Prozesscontrolling arbeitete. Ihn reizt an seiner neuen Tätigkeit vor allem die Arbeit in einem hochschulübergreifenden Team.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)hs-owl.de