Verweis zur Startseite der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Servicenavigation

Nachrichten

Welcome home: Arbeiten am Eingangsbereich und Fußboden in Höxter abgeschlossen

03. September 2018 11:20 Alter: 23 Tage

Blick in die Bibliothek durch den neuen Eingangsbereich

Blick in die Bibliothek durch den neuen Eingangsbereich

Blick auf den vollständig freigelegten Fußboden

Blick auf den vollständig freigelegten Fußboden

In den vergangenen drei Wochen wurden weitere Bauabschnitte fertig gestellt. Besonders hervorzuheben ist dabei die Fertigstellung des Eingangsbereiches.

Eingangstür - Die neue Tür aus Glas sieht nicht nur schick und modern aus. Sie ermöglicht auch Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen einen leichten Zugang durch das verbaute halbautomatische Schließsystem.

Glaselemente - links und rechts von der Eingangstür befinden sich weitere Glaselemente, sodass der gesamte Bereich nun offen und einladend wirkt.

Fußboden - Der alte Fußbodenbelag ist restlos entfernt und damit sind alle Vorbereitungen getroffen worden, um den neuen Fußboden verlegen zu können.

Wie geht es weiter? - Die Elektriker werden in der gesamten Bibliothek ihre Arbeit aufnehmen und der neue Teppichboden wird verlegt. Zudem werden die Arbeiten an der Deckenbeleuchtung zum Abschluss kommen.

Ansprechpartner

Telefon: +49 5261 702 2222
E-Mail: support(at)hs-owl.de